Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mein Geistiges Alter

Ich habe ein bisschen geschwitzt, während ich auf die Auswertung des Tests zum geistigen Alter wartete... Muss aber sagen, dass es viel schlechter hätte herauskommen können!
------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre)

Dein Geistiges Alter ist 28 Jahre

Die Statistiken begründen sich auf 1458866 Tests.

42 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt.
43 % Schauen täglich Nachrichten.
31 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab.
44 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist.

------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man bedenkt, dass mein reales Alter bei 31 und ein paar Monaten liegt...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: *grins*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.