Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Letztes Wochenende...

...waren mein Bruder, seine Freundin und die zwei Kleinen bei uns.. Tohuwabohu ist eigentlich nur der Vorname!! Es war lustig wie meistens, anstrengend, da nur ich als Tante und Kletterbaum und Punching Ball etc. zur Verfügung stand, und überhaupt schön, wieder mal alle zu sehen.

Sonntag abend habe ich die ganze Bagage noch nach Hause chauffiert, bzw. die Freundin bereits in der Stadt 'entlassen', und habe die Kleenen und Brüderchen noch zur Übergabe an die Mutter begleitet, die merkwürdigerweise mal aus dem Haus gekommen ist. Zwar war ich schon wieder im Auto, bin dann aber trotzdem nochmals ausgestiegen, um sie zu grüssen. Mein Eindruck war, dass sie mich immer noch als 'Feindin' sieht, mich und meine Eltern, als ob wir meinem Bruder geraten hätten, seine Frau zu verlassen und wegzuziehen... tsk tsk

Naja, vielleicht überlegt sie sich das mit ihren Feindbildern jetzt noch einmal! Ich würde es ihr wünschen.

» Thema: Familiebandi