Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mittwoch, 9. März 2005
Ingrid Bétancourt

Vor ein paar Tagen habe ich spät in der Nacht nicht einschlafen können, und habe ein wenig TV-Zapping betrieben. Auf France2 bin ich hängengeblieben, wo ein kanadischer Dokumentarfilm über die Francokolumbianerin Ingrid Bétancourt gezeigt wurde, über ihr ganzes bisheriges Leben, über ihren Kampf gegen die Korruption in Kolumbien, gegen die Drogenmafia, gegen korrupte und in den Drogenhandel implizierte Politiker und ihr Kampf für einen Frieden der Regierung mit der Farc. Es war fesselnd, spannend, wie sich diese Frau für ihre Ideale eingesetzt hat, und wie sie gerade deswegen von den Farc am 23. Februar 2002 entführt worden ist und bis heute spurlos verschwunden bleibt.

Wirklich eindrücklich. Wirklich beeindruckend!

» Ingrid Bétancourt - Campagne pour la libérer
» Freiheit für Ingrid Bétancourt



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: