Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mmmmhh und was mach ich heute so?

Es ist wunderschönes Wetter und ziemlich kalt.. aber ich sollte wieder mal an die frische Luft, Kopf auslüften und die Sonne und das Leben geniessen. Mal schauen was ich eigentlich sonst noch tun sollte:

neue Jeans kaufen
Uhr zur Reparatur bringen
- Ohrringe zur Reparatur bringen
- neues Duvet und Kissen kaufen Edit: mache ich dann in Deutschland...
- neue Bettbezüge kaufen Edit: ev. wie oben
Psychologen kontaktiert Termin mit Psychologen ausmachen Termin vereinbart!
weiter aufräumen (wenigstens teilweise erledigt..)
Putzen (wenigstens teilweise...)
- endlich neue Möbel suchen
- zur Zahnarztkontrolle
- zum Optiker zwecks Augenkontrolle (langsam aber sicher kann ich gaaanz klein Gedrucktes nicht mehr lesen) und Linsenreinigung
- Sport machen (der Rücken macht sich seit längerem wieder bemerkbar, logisch, so ganz ohne Krafttraining) Edit: letzten Mittwoch Bodypump mit Muskelkater bis Sonntag

Aaaaarghhh die Liste wird immer länger, all das habe ich jetzt immer aufgeschoben. Saaachte, Kookie, nicht alles auf einmal, versuch, Prioritäten zu setzen!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Schon drei Dinge erledigt (und den Wetterbericht auf den neuesten Stand gebracht) - es geht voran.

Ich muß fürs Wochenende auch eine Liste machen.
Das Schönste dabei ist ja das Abstreichen ; )
Außerdem sieht man so die ganzen kleinen Dinge, die manchmal gar nicht so auffallen würden, aber trotzdem genug Aufmerksamkeit brauchen.

Räumst Du noch vom Umzug oder generell?

... link  

 
Beides.. es stehen leider auch immer noch Umzugskisten herum, und ich beginne langsam, auch alte Sachen wegzuschmeissen. Bin leider eine Sammlerin und das rächt sich jetzt *grins*

... link  

 
Ich fühle mit Dir : ))

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.