Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Alles Liebe und Gute

für's neue Jahr wünsche ich allen, die hier vorbeikommen und an diejenigen, die irgendwie zu unserem Blog-Tratsch-Club in Kleinbloggersdorf gehören schicke ich zusätzlich eine herzliche virtuelle Umarmung!







@kid37: ich fühle mich immer noch ganz geehrt, auf Ihrem Blog namentlich erwähnt worden zu sein (ich gehe mal davon aus, dass sich die "herrliche Sprache" nicht allgemein auf meine Hochdeutsch-Schreibversuche bezieht...). Danke auch für das Lob zum obersten Teil der Graphik, die Probleme mit Mozilla werde ich mir noch anschauen.

@kid, sid, mark, rho, ramirez, lunally und matholuch:
Danke für eure Worte hierzu. Ich weiss natürlich, dass ich nicht lange mit hängendem Kopf, ebensolchen Ohren und eingezogenem Schwanz durchs Leben gehen kann. Aber ich musste mich irgendwie mal abreagieren... unterdessen geht es auch schon wieder besser. Solche Phasen dauern nur lange, wenn ich eh' schon in einer Depression bin, was diesmal definitiv nicht der Fall war/ist.

Aber jetzt gleich zuversichtlich ins neue Jahr blicken werde ich trotzdem nicht. Bereits vor ein paar Jahren habe ich es mir abgeschminkt, irgendwelche Wünsche zu äussern, die sich dann eh' nicht erfüllen. Die guten Vorsätze? Habe ich schon lange vorher abgeschafft... die kann ich auch später noch fassen, sollte ich denn plötzlich das unüberwindbare Bedürfnis danach spüren. Besser nicht alles an einem einzigen Datum aufhängen. So kann man viel Frust vermeiden ;-p


Na denn, macht's gut heute Abend, säuft euch nicht ins Koma, und bleibt nicht zwischen den Jahren hängen *kicher*

Oh Gott... ich spinne heute sogar ohne Alkohol...

» Thema: Freude herrscht
 
Dir auch einen guten Rutsch.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß das DEIN Jahr wird, beruflich und in jeder Hinsicht. Und a bisserle träume schon ma aber schon auch zwischendurch.
Ohrenhängenlassen und maulen, darf jeder mal - wozu sonst ist Kleinbloggdorf da ; )

Kleinbloggsdorf - where they know your sorrow ; ))

... link  

 
Auch dir nur das beste zum Jahresanfang. Auf ein weiteres Jahr Bloggergeschichte... :o)

... link  

 
Das Bloggerjahr geht in die nächste Runde.
Frohes neues Jahr!

... link  

 
Hey ho :-) Alles gute fürs neue Jahr wünsch ich Dir! :-)))

... link  

 
Ein sehr frohes neues Jahr!
Alles Gute und viel Glück für alles, was du dir nicht unbedingt vorgenommen hast, das aber doch dein Wunsch ist.

Und: Jammer, mecker, lamentiere! Erstens muss das jeder mal rauslassen (und wenn nicht hier, wo sonst?) und zweitens weiß man dann die guten Zeiten besser zu würdigen.

Davon wünsche ich dir eine ganze Menge in 2006!

... link