Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Endlich!

Am Montag endlich wieder einmal ein Vorstellungsgespräch. Wurde aber auch langsam Zeit.

Wäre wohl einfacher, einen Job als Servierdüse zu finden... und dafür geht man so lange in die Schule. Tse >.<


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Hey,
das klingt doch gar nicht so schlecht. Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen!

... link  

 
mhh
wieviele stehen Dir denn zur Verfügung?

... link  

 
zwei eigene,
und die von der Kleinen kann ich da und dort auch noch mitdrücken, da sie ja erst Dienstag wieder in der Kita ist

... link  

 
ok
nicht schlecht ;-) DANKE!

... link  

 
Ich geb auch noch zwei dazu.

... link  

 
Ich ebenfalls.

... link  

 
woooow
das werden ja richtig viele.. *_* Vieeeeelen Dank!

... link  

 
Meine zwei Daumen stehen auch zur Verfügung.

Bei wieviel sind wir schon?

... link  

 
oooooch
Mathe war noch nie meine Stärke...

... link  

 
Ich kann zwei Daumen und zwei große Zehe zur Verfügung stellen. Allerdings wird es dann mit dem Laufen etwas schwierig - ich drücke vormittags ist das okay? ;o)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.