Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

sms aus den Ferien...

und zwar von meiner Schwester, die gerade eine Woche lang zusammen mit ihrem Mann die Hauptstadt Kroatiens unsicher macht.

Sie schreibt:
"Kookie, du muesch der da une en Maa cho sueche, d'Kroate sind Riise! :-)"

Logisch doch, und sie gleich als Dolmetscherin zu den Rendez-vous mitnehmen, gelle? :-p Kroatisch kann ich nämlich nicht!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Familiebandi
 
Hehe.. Urlaub mit Dolmetsch - DAS wär doch mal was ; )

... link  

 
noch viel schlimmer!
Flirten über Dolmetsch-Schwester als Verständigungshilfe...

... link  

 
Ich bin sicher, man kann auch ohne Kroatischkenntnisse flirten...

... link  

 
flirten ganz bestimmt..
da braucht man an und für sich keine Worte ;-) Aber wenn ich mir dort unten tatsächlich einen Kerl suchen soll, wäre eine stumme Beziehung für mich doch viel zu langweilig *gähn*

... link  

 
Oooch
der Riesenkroate kann dir ja seine Sprache beibringen und während du sie noch nicht so gut kannst, um sich zu unterhalten, gibt es ja vielleicht noch das ein oder andere zu tun, wozu man jetzt nicht so viel reden muß... ;)

... link  

 
Ist mir bisher garnicht aufgefallen, dass sie Riesen sind...

... link  

 
Der Kroate an sich ist ein Riese - das wäre jetzt meine Übersetzung.

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.