Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Persönliches Befinden

mal wieder auf "gut". Kein Wunder bei dem Wetter! *_*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht
 
Hey, das freut mich zu hören :-) Genieß den Tag und lass es dir richtig gut gehen! :-))

... link  

 
hat leider nicht lange gehalten... manchmal wundere ich mich selber, dass ich nicht schon längst Amok gelaufen bin hier...

... link  

 
Oh ja, lass uns doch mal gemeinsam Amok laufen. Am besten in nem Shopping Center ;-)

Kann man dich irgendwie erheitern?

... link  

 
naja.. mit schwarzem Humor und makabren Spässen wahrscheinlich schon... *fg*

... link  

 
Schöne Grüße
Am Samstag auf der Bloglesung wurde sehr wohlwollend über Sie gesprochen. Ich erklärte nämlich, wie mich das radikale Design Ihrer Seite begeistert, Smileys, Schwyzerdütsch... sehr konsequent! ;-)

... link  

 
Huch.. über mich gesprochen?? Da bin ich jetzt platt...

... link  

 
Sie werden noch berühmt, Frau Kookie!

Oder sind es schon längst....

... link  

 
berühmt?
Na nu übertreibs mal nicht *gg* Obwohl, ich habe vor kurzem erst bemerkt, dass ich in einer klitzekleinen Blogstudie (wenn man die überhaupt so nennen kann/darf) erwähnt werde... da war ich schon gründlich baff!

... link  

 
7 nu 8 Kommentare und 777 Tage bei Blogger.de. 777 Tage, in denen sich das Design deiner Seite schon dutzende Male verändert und doch immer begeistert hat. Das alleine ist schon eine Leistung für sich :o)

... link  

 
Herzlichen Dank
mein liebes Sternchen *freu* Tja, die einen freuts, den anderen ist es viel zu bunt *kicher* Aber mir machts Spass, herumzuexperimentieren und zu basteln ;-)

Übrigens: weiss jemand was zur Zahl 777? Bedeutet die auch was wie letzthin die 666?

... link  

 
777
sollte glaub ich für den Messias stehen, wenn ich mich richtig erinnere.

Übrigens haben wir bei der Bloglesung auch festgestellt, dass alpenländischer Akzent ziemlich gut ankommt bei den Zuhörern. Du solltest es vielleicht auch mal mit Podcasten versuchen. ;o)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.