Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Freitag, 9. April 2004
7 Stunden Besprechung

Ja genau, heute sind wir von 14 Uhr bis 21 Uhr zusammen gesessen, um zwei alte Prüfungen unseres Experten zu besprechen. Wir, das heisst ich und "meine" 3 Männer. Und nicht überall haben wir Lösungen gefunden, nicht einmal mit Hilfe der tonnenschweren Kommentare, Bundes-gerichtsentscheiden und was man sonst noch so im Internet an Infos finden kann. Echt bemühend! Und in drei Wochen sollten wir die ganze Übung jeder für sich und ohne Hilfsmittel schaffen? Kann doch wohl nicht wahr sein... HEUL!!

Bin dann erst um 22 Uhr zu Hause angekommen, habe was in mich reingestopft, jetzt noch eine kleine Tour in der Bloggerwelt und dann ab ins Bett, bin todmüde!

Gute Nacht, mein Blog, gute Nacht Welt!

» Thema: Anwaltspruefung