Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 11. Juli 2005
Riesenproblem!

Das war zwar der Lieblingsspruch meines ehemaligen Chefs ("Mir hei es Riiiiseproblem!"), denn kleine Problemchen gabs gar nicht, aber das tut eigentlich nix zur Sache. Mein Problem ist, dass ich niemanden kenne, der mit Inline Skates unterwegs ist. Und der mir das Bremsen beibringen könnte. Und das stinkt mir! Bei mir geht's nämlich bergauf-bergab, und da wäre es von Vorteil, wenn man dieses winzig kleine Detail einigermassen beherrschen würde...

Vielleicht fährt der eine oder die andere zwar schon mit Inline Skates.. schweigt aber, sobald ich mein Anliegen anbringe... aber hallo! Auch wenn ich von Natur aus ziemlich unsportlich bin, soooo furchtbar blöd stelle ich mich trotzdem nicht an!!

Also, starten wir noch einen Versuch:

Gibt es jemanden* in/um Zürich (-amt), der mir das Inline Skaten, und im Speziellen das BREMSEN beibringen kann/möchte??

Bitte meeeeeeldeeeeeen!!!


* gemeint ist latürnich jeweils und