Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Freitag, 8. Juli 2005
Mein Blogplatz... (II)

Jetzt ist es soweit... der Blogplatz (oder zumindest ein Ausschnitt davon) ist einigermassen präsentabel:
Mein Blogplatz
Für grösseres Bild auf selbiges klicken.

Dazu noch der Auszug aus einem Gespräch mit einem lieben Chat-Freund:

ich: mannmann... das bloggen kann sogar manchmal noch hilfreich sein... dank der Aktion mit dem bloggerplatz habe ich schreibtisch und umgebung aufgeräumt wie schon lange nicht mehr *lach*
er: na kannste mal sehen und wars sooo schlimm *g*
ich: ja.. bin nämlich fast ununterbrochen seit gestern dabei...
er: oha... dann will ich mal lieber net wissen wie der platz zu beginn aussah *lol*
ich: eben!!! das meinte ich ja *lach* war wirklich nicht zum präsentieren... ich ärgerte mich ja selber schon wenn ich auf dem weg zum pc über alle möglichen und unmöglichen sachen stolperte
er: na dann wurde es aber mal zeit!
ich: jep... jetzt fehlt noch der Durchgang mit dem Staubsauger... bevor ich den nächsten Hustenanfall kriege...


In diesem Sinne: Danke Seelchen! ;-)


[edit: jetzt ist auch noch mein Desktop-Bild zu bewundern, welches ich damals bei jener Aktion leider nicht mittels Screenshot präsentieren konnte, da das Bild völlig verzerrt dabei herauskam.]







Mein Balkon

Das sind die Pflänzchen, die ich einst aus Samen gezogen habe. Das heisst, Sonnenblumen (Max.Höhe: eigentlich 30cm...) und Tagetes. Die Geranien habe ich fertig gekauft ;-)





Zum Vergrössern auf die Bilder klicken.

Ich habe echt Freude daran!

» Thema: Freude herrscht






Sommer?

Lieber Petrus, mach dass es wieder etwas wärmer wird...

» Thema: Allerlei






Mein Blogplatz... (I)

Ich glaube, ich nähere mich langsam einer einigermassen präsentablen Version meines Blogplatzes... Zum Glück ist ein Fotoapparat keine 360°-Rundum-Kamera *ggg*

so kann ich doch den ganzen Kram, welcher vorher auf meinem Tisch stand, einfach hinten vor die Kästchen stellen, sieht man dann eh' nicht :-ppp
Nur aufräumen sollte ich's ja vielleicht doch irgendwann...