Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mein Blogplatz... (I)

Ich glaube, ich nähere mich langsam einer einigermassen präsentablen Version meines Blogplatzes... Zum Glück ist ein Fotoapparat keine 360°-Rundum-Kamera *ggg*

so kann ich doch den ganzen Kram, welcher vorher auf meinem Tisch stand, einfach hinten vor die Kästchen stellen, sieht man dann eh' nicht :-ppp
Nur aufräumen sollte ich's ja vielleicht doch irgendwann...

 
Genau das
hatte ich Dir doch empfohlen - nur den Bildausschnitt freischaufeln;-)

... link  

 
nur:
das alleine war schon Arbeit genug :-p

... link  

 
Oje,
das war hier nicht so das Problem. Die eigentliche Schandecke liegt in der anderen Raumhälfte.

Aber ich bin wirklich mal gespannt - Du hast es meisterlich verstanden, uns neugierig zu machen;-)

... link  

 
*lach*
dann werdet ihr aber auch meisterlich enttäuscht sein, denn das Chaos zeige ich nicht...

... link