Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mein Balkon

Das sind die Pflänzchen, die ich einst aus Samen gezogen habe. Das heisst, Sonnenblumen (Max.Höhe: eigentlich 30cm...) und Tagetes. Die Geranien habe ich fertig gekauft ;-)





Zum Vergrössern auf die Bilder klicken.

Ich habe echt Freude daran!

» Thema: Freude herrscht
 
Die scheinen es ja gut bei dir zu haben. :)

Ich besitze keine einzige Pflanze zuhause. ;)
Hatte einmal eine fleischfressende Pflanze, die aber nach ein, zwei Monaten einging.
Dafür ist meine Mutter totaler Gartenfreak. Die Leute im Umkreis von 2 Blocks beneiden unseren Garten, obwohl dieser nicht einmal recht groß ist.

... link  

 
Ich geb' mir Mühe, aber es ist leider nicht aus allen Samen was rechtes geworden... Und die Symetrie, die ich in den drei Balkonkistchen eigentlich wollte, ist flöten gegangen *lach*

... link