Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

CSS etc.

Ich versuche grade, ein neues template für meinen Blog hier zu kreieren, aber das Ganze ist schwieriger als ich dachte. An sich bereitet mir die Arbeit mit CS-Sheets keine Mühe, solange ich selber die einzelnen Einheiten definieren kann. Hier aber gibt es Verweise, wo ich überhaupt nicht rauskriege, wessen style sie definieren. Was zum Beispiel ist das "fieldset"?? Also eine Hilfe-Seite mit einer Liste aller hier verwendeten Tags mit jeweiligem Kurzkommentar der Zugehörigkeit wäre echt hilfreich!

Abgesehen davon.. habe ich bis jetzt auch vergebens nach irgendwelchen Template-Künstlern oder einer Template-Sammlung Ausschau gehalten... offenbar darf man hier nix von niemandem kopieren *seufz* Meeeensch das wäre doch soooo bequem mal irgendwo reinzuschauen, wenn ich selber nicht mehr weiter weiss.

Kann natürlich sein, dass ich nur noch nicht gefunden habe, was bereits existiert. Auf alle Fälle ist splinder.com diesbezüglich wesentlich bedienungsfreundlicher, und es gibt auch recht viele äusserst kreative Blogger, die ihre zum Teil wirklich schönen Templates zur Verfügung stellen!

Ok, will heissen, dass ich mich halt doch selber durchbeisse...