Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

♥ ♥ ♥

Frigor Schoggi

zum Glück gibt es Dich *__*
 

 
des schaut so nach Schokolade aus *gesicht verzieh ;-) *

... link  

 
na klar
und erst noch die beste, die es gibt ^____^

... link  

 
na wenn du das sagst ;-)

... link  

 
wir könnten doch mal
unsere neutrale und unparteiische Entscheidungsinstanz (sprich: Milady Spirit) um ihr ganz unvoreingenommenes Urteil bitten, nicht? *ggg*

... link  

 
dann hab ich ja schun verloren *lol*

... link  

 

... link  

 
andererseits ist mir das komischerweise völlig egal....

... link  

 
Spassverderber...

... link  

 
auch das ist mir irgendwie gleich... wie alles/ vieles im moment eben

... link  

 
Genau die Schoki kenn ich noch nicht. Nehm aber momentan alles, was aus selbiger besteht. Die Welt ist schlecht. Her mit der Schoki!

... link  

 
im Moment
bin ich an dieser hier:
Schwarzi Schoggi, zartbitter

Aber an einer 400gr-Tafel *g*

... link  

 
Sollte sich der Kreis des Vertrauens irgendwann zu einem Clubtreffen hinreissen lassen: Würdest du mein Schoki-Lieferant sein??? Der Favorisierte ist nicht unbedingt zuverlässig... *bitter lächel*

... link  

 
Ich glaub, das erste KdV-Treffen muss in der Schweiz sein. Ich zerfliesse hier...

... link  

 
Naja, ein kleines kommt wohl im Juli zustande... bestehend aus 3-4 Personen: Amy, Erik, ich und, wenn er denn mitkommt, bs1ffm.

Ansonsten wär ich dafür: Egal wo, Hauptsache es gibt (Schweizer) Schoki :o)

... link  

 
da könnte unsereiner schon dafür sorgen, habe dasselbe bereits schon einmal mit einer Wagenladung voll nach Italien gemacht *g*

ach ja, die Zartbitter-Schoggi nennt man bei uns auch Arschloch-Barriere *fg*

... link  

 
Wieso denn das????

... link  

 
weil
sie den regelmässigen Stuhlgang nicht gerade fördert *g*

... link  

 
aaaaaahh ja...wieder was dazu gelernt :o)
so und nu ab ins bett. schlaf schön und träum fein... :o)

... link  

 
dankeeeee :-)
das wünsch' ich Dir auch!!

... link