Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Referrer IV

"Spuren im Hoeschen"

Also diese Sucheingabe finde ich nun schon ziemlich eklig... und es ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, weshalb ausgerechnet mein Blog aufgelistet wird, ich habe nirgends über dieses Thema je ein Wort verloren!! bäääh, kotz


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Referrer
 
soviel zum thema bremsspuren.... *schüttel*

... link  

 
genau *würg* scheint was für fetischisten zu sein...

... link  

 
oder eher nen fall für die waschmaschiene ;-)

... link  

 
uaaaaaahhhh ç_ç
ich häng' mich gleich über die Schüssel...

... link  

 
na aber nicht doch!

... link  

 
ich probier jetzt erst mal, den Ekel mit 'nem Bierchen runterzuspülen *g*

... link  

 
mhmmm das wäre ne gute idee

... link  

 
salute!

... link  

 
leider net, sitz auf trockenen, keins mehr da

... link  

 
na des is Pech

... link  

 
so zu sagen... das kommt davon wenn man 4 wochen im urlaub is

... link  

 
sozusagen
keine Zeit, um für Nachschub zu sorgen? Oder wie ist das zu verstehen?

... link  

 
bin ja heute erst heim gekommen

... link  

 
ach sooooooo
das wusste ich nicht... dachte, du seist nach wie vor bei Mami und Papi ;-)

jetzt ist mir auch klar, weshalb du so rege an sämtlichen Diskussionen teilnehmen kannst *lach* Welcome back!!

... link  

 
ne ne... bin heute nach 7 stunden "odysee" hier angekommen

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.