Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Männer macht euch kleiner

Ich sehe schon, ich bin wohl als Frau mit meiner Meinung mal wieder allein auf weiter Flur!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: KdV
 
du bist mit deiner größe aber auch allein auf weiter flur ;o)

... link  

 
jaja..
nur weiter so... am Besten noch mit ner grösseren Nadel in der Wunde grübeln!! *grummel*

... link  

 
ich geh schun mal das salz holen *fg*

... link  

 
*lach*

er ist wieda daaaahhhaaaaa
*bs1ffm offiziell zurück begrüss* ;o)

... link  

 
als wenn ihr mich schun groß vermisst hättet ;-)

... link  

 
haben wir,
und wie!!

... link  

 
ging ja garnicht, so oft, wie du deine zelte hier aufgeschlagen hast *lol*

... link  

 
schön zu hören...

naja so oft wie vorm urlaub nun auch wieder net

... link  

 
aber er ist ja nie sehr lange geblieben in den letzten 4 Wochen

... link  

 
is ja gut. ihr habt gewonnen :o)

... link  

 
hehehe
gimme 5, bs1ffm ;-)

... link  

 
warum auch net gleich so spirit *fg*

5 :-)

... link  

 
zwei gegen einen ist aber auch mies *schmollend in ecke setz*

... link  

 
och kommm

... link  

 
wovon denn bitte?!

... link  

 
???

... link  

 
???!!!?? *sfg*

... link  

 
das lassen wir jetzt mal unkommentiert ;o)

... link  

 
besser ist das, wer weiß wer sonst die kurve nicht mehr bekommen würd

... link  

 
und ich habe mir
diesmal solche Mühe gegeben, niemandem die Schamesröte ins Gesicht zu treiben *sfg*

... link  

 
wissen wir doch :-)

... link  

 
Du hast gerade eben Verstärkung durch mich bekommen. Ich bin auch dafür: "Männer, macht euch größer." ;)

... link  

 
Habe ich grad eben festgestellt *freu*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.