Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Malereien

Sodele, ich geh' jetzt mal noch ein bisschen die Holzlatten für die Gartenstühle anstreichen, damit mich danach die giftigen Dämpfe der Farben in den Schlaf beamen :-ppp

Gueti Nacht!

 
Na, wie lang haste gestern noch gepinselt? Hast du überhaupt noch gepinselt? Und wie kommt man des nachts auf die Idee zu pinseln? :o)

... link  

 
Wie man auf die Idee kommt, gerade nachts zu pinseln? Eigentlich bloss die Tatsache, dass das Ganze trocknen muss, bis man die zweite Schicht pinselt, und ich nicht gerne warte *g* Also ist das Beste, wenn es trocknet, während ich schlafe :-p

Ja, ich habe noch gepinselt, aber nicht mehr lange, höchstens für ne halbe Stunde ;-)

... link  

 
Garnicht mal so doof ;o)

... link  

 
Gelle...
hättste nicht gedacht *lach*

... link  

 
Das hast du gesagt ;o)

... link  

 
naja, logische Schlussfolgerung aus deinem Kommentar, oder habe ich deinen Ton etwa falsch interpretiert? ;-)

... link