Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Referrer V

Das ist allerdings mal ein interessanter Verweis auf meinen Blog *staun* sowas hätte ich nun gar nicht erwartet!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Referrer
 
na siehste.... :-)

sind net immer nur solche referrer wie gestern

... link  

 
Gott-sei-Dank... sonst hätte ich ernsthaft über den Inhalt meines Blogs mal nachdenken müssen. Aber das hat sich jetzt erübrigt *gg*

... link  

 
gut zu wissen :-)

... link  

 
Stimmt das denn mit dem Beruf frau Anwältin? ;-)

... link  

 
autsch!
gaaaaaanz wunder Punkt.. :-(
Nein, nicht Anwältin, leider immer noch nur Juristin *seufz*

... link  

 
...was auch immer da der Unterschied ist ;-)

... link  

 
eigentlich ganz einfach: ich darf keine Klienten vor Gericht vertreten. Nur weil ich die Scheiss- Prüfung nicht bestanden habe. Die Ausbildung ist dieselbe, die Praktika habe ich auch absolviert, vor Gericht war ich auch schon, sogar selbständig (latürnich nur unter Oberaufsicht von meinem Chef), aber eben...

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.