Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

neues Layout

Soooo, nachdem ich praktisch den ganzen Abend daran herumgetüftelt, -korrigiert und -gepröbelt habe, ist das neue Layout fast fertig. Muss nur noch das Titelbild anpassen...

Und da ich ab und zu im unpassendsten Augenblick Ehrgeiz entwickle, will ich das noch vor dem Schlafengehen fertigstellen *g*

 
Na?
noch am Schrauben???

... link  

 
bin praktisch fertig.. noch 1 Minute.. ;-)

... link  

 
so
feddisch :-)

... link  

 
WOW
Dann bin ich der erste, der es bewundern kann. Also erst mal uuups! Hatte mich so an das Rot gewöhnt, denke aber, ich werd es nicht lange vermissen. Das blasse Gelb mit der Schrift in zartem Grün hat was frühlingshaftes. Passt also!

... link  

 
hach
da bin ich aber froh... genau den Eindruck wollte ich nämlich erreichen!

... link  

 
Na bitte.
Tja, wenn man wie ich von der dunklen Seite kommt, ist man natürlich besonders farbsensibel.

Überhaupt muss ich an dieser Stelle mal loswerden, dass die vielen netten Details zeigen, dass das hier mit ganz viel Liebe gemacht ist.

... link  

 
oooh danke

Naja, mir macht's halt Spass, die Graphik von Websites zu modifizieren, und dann bin ich halt auch ein bisschen pingelig *g* wenn's nicht so ist, wie ich mir das vorgestellt habe, dann klemme ich mich dahinter, bis es stimmt ;-)
(sieht man ja auch an der aktuellen Uhrzeit...)

... link  

 
Dein neues Layout ist wirklich klasse geworden...*Daumen hoch*

... link  

 
Dankeeeeeee
*freu*

... link  

 
Büdde...;o)

... link  

 
Holla die Waldfee... Schick schick schauts aus :-)

Und da heißts es doch immer alles neue macht der mai ;-)

... link  

 
ehm, ja.. im Mai müsste ich dann wohl schon das Sommer-Layout vorbereiten, nicht? ;-)

... link  

 
Hm, ich denke auch schon darüber nach mein Layout zu ändern...mal sehen...:o)

... link  

 
das ist ja ein total schönes layout!! früüüüüüühling... ;-)
ich wünsch dir noch einen schönen abend!
amy

... link  

 
hallo kookie
hast äscht net hier, geföut mer !

grüßle, ich gehör

... link  

 
na aber net das das wieder zu nem neuen trend wird und nun alle anfangen ihr layout umzustellen ;-)... am ende wird das noch sowas wie gruppenzwang und dem kann ich doch immer so schlecht wiederstehen *g*

... link  

 
ooooch
du armes Kerlchen *aufZehenspitzendenKopftäschtel*

... link  

 
Genau, alle Mitglieder der KdV´s ändern ihr Layout. *grinsel*

... link  

 
*g*
mir würde jetzt nur noch das banner fehlen

... link  

 
nix da :-)... ich änder nix... fürs erste jedenfalls nicht... hab beim letzen mal schun alles zerschossen gahbt und ne menge nerven verloren ;-)

... link  

 
Ups, sorry.
Nachdem ich keine "Adrian und Ben Geschichten" mehr verfasse, habe ich dafür Zeit.
Versprochen!

... link  

 
aber
ausser den Adrian-und-Ben-Geschichten schreibst du schon noch, oder? du bleibst uns doch erhalten?!

... link  

 
Im ersten Moment dacht ich doch tatsächlich, ich sei auf der falschen Seite gelandet. Schreck lass nach... *uff*
Aber fein haste das gemacht, schick schauts aus *lob*

@bs1ffm: Keine Sorge, ich änder auch nix. Einmal ändern und danach nemmer heimisch fühlen hat gereicht..Aus Schaden wird man klug ;o)

... link  

 
*lach* danke danke :-)) *weiterfreu*

... link