Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

KdV?

Sagt mal, seid ihr jetzt alle auf Blogpause? Was is'n los? Ist das Kaffeekränzchen gestorben?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: KdV
 
Tja, ich weiß auch nicht
nachdem das Banner auf mehreren Seiten eingerollt wurde, gehe ich davon aus, dass da nicht mehr allzuviel Leben drin steckt. Was ich schade finde, denn eigentlich isses ja grad erst spannend geworden. Und als vertrauensbildende Massnahme wär mehr Kommunikation sicher nicht schlecht gewesen. Ich bin immer noch sende- und empfangsbereit, sofern ich das neben Abendessen kochen gewährleisten kann;-)))

... link  

 
*g* na also, schön :-))
wünsche gutes Gelingen!

edit: ich kann's noch nicht mal einrollen, denn ich habe gar nie eines gekriegt...

... link  

 
hallo kookie
wie ernst ist das gemeint mit "Minibibelgruppe"??
hast ein fisch bepper auf dem velo(oder auto)??
das fänd ich escht guuuuuut !!

god bless U !

... link  

 
eeeehm nööö, im Gegenteil... also "mini" heisst auf Schweizerdeutsch soviel wie "meine", zweitens bin ich eigentlich überzeugte Atheistin, deshalb auch der lachende Smiley gleich daneben, und drittens habe ich unser Kaffeekränzchen so genannt, weil der Name desselben mich an eine Bibelgruppe erinnert ;-)

... link  

 
ich zähle bisher 3 weniger, wovon 2 gestern in Pause gegangen sind :-(

Schade eigentlich...

... link  

 
ich bin noch da... ich kann das schreiben nicht lassen. :-/

... link  

 
schön zu sehen :-)... komm davon auch net los, auch wenn mir der Spaß im moment ein wenig abhanden gekommen ist... irgendwie bin ich der Meinung hat sich in den letzten 5 Wochen so einiges verändert :-(

... link  

 
dito!
Zwischenzeitlich fordern Frau und Kind ihren Tribut. Aber ansonsten - let it roll!

... link  

 
*strahl*

... link  

 
ich denk mal, das wird schun wieder werden... nur net gleich den teufel an die wand malen ;-)

... link  

 
Zu Recht!
Bei Spirit und Seelchen hat die Schreibpause meines Wissens nix mit der Amiel-Debatte zu tun. Ich bin sicher, dass Amiel selber nach ner dramaturgischen Kunstpause auch wieder das Rampenlicht sucht...

... link  

 
*g* hab' mich halt nur grad gewundert, schien schon fast wie abgesprochen.

... link  

 
als wenn wir sowas absprechen würden *g*

... link  

 
nee, nee!
Liegt vielleicht an der kritischen Jahreszeit, wenn der Winterschlaf in die Frühjahsmüdigkeit übergeht...

... link  

 
Frühjahrsmüdigkeit?
und wie ist das denn mit den Frühlingsgefühlen?? die sollten doch mehr Energie verleihen...

... link  

 
hör mir nur mit denen auf :-(

... link  

 
auweia..
habe nicht dran gedacht, dass die bei dir schon ausgebrochen sind... ;-)

... link  

 
ja leider... willste se ham.. geb se gerne ab

... link  

 
ich hab eh das Gefühl, unterdessen dagegen immun zu sein *seufz*

... link  

 
na mal net den kopf hängen lassen... seh ja wie schnell das geht... zumal ich mir vor gut 2 monaten noch vergenommen hab, das es mich so schnell net wieder erwischen soll, da es das ende, das es jedesmal nimmt net wert ist :-(

allerdings könnte man das jetzt ggf noch als schwärmerei bezeichen, was jedoch meist der anfang vom ende bei mir ist *seufz*

... link  

 
nur wäre es bei mir längstens überfällig, bin jetzt doch schon ca. 2 Jahre alleine.

... link  

 
hey... das kann ich locker toppen!!!!!
wobei das allerdings nix ist worauf man stolz sein könnte :-(

über 5 jahre... im herbst werdens 6 und ein ende ist net in sicht...

... link  

 
du bist ja noch jung ;-)
ich hingegen krieg langsam Torschlusspanik.. die biologische Uhr tickt auch immer lauter :-p

wie dem auch sei, ich geh' jetzt schlafen, nachdem ich auch noch meiner HP ein neues Layout verpasst habe... Mach's gut!

... link  

 
auch der spruch noch *gg*
so jung nun auch nimi und das "verpaßte" kann auch net nimi nachgeholt werden... laut studie sammelt man die meisten erfahrungen zwischen 15 und 25... dann hoffen wir doch mal, das dem nicht so ist. sonst bleib ich ewig dumm ;-)

na dann mal gute nacht, schönen Sonntag und bis morgen :-)

... link  

 
Update
Sieht schlecht aus mit dem Bibelkreis. Frau Amiel wirkt komplett lustlos, weiterzumachen. Ich appelliere an alle KdVler, ihr gut zuzureden...

... link  

 
Was ist denn bloß mit euch allen los?
Ist euch der Frühling nicht bekommen?
Ich dachte, es gibt keinen KdV mehr?

... link  

 
und wieso sollte es keinen mehr geben??

... link  

 
Naja, zumindest ist die Veranstaltung ziemlich geschrumpft. Amiel hat sich aus der Bloggerei ausgeklinkt, Amy und Spirit pausieren, Lunally und ich sehen in der KdV-Veranstaltung nicht mehr sooo den Sinn. Aber will, kann natürlich weiterhin...

... link  

 
Amiel will echt aufhören?

... link  

 
also ich dachte eigentlich, der KdV wäre sowas wie die vereinigten Spielwiesen von ein paar Verrückten, die dafür sorgen, dass es auf der einen oder anderen Spielwiese Monster-Threads gibt, d.h. Beiträge mit unzähligen Kommentaren...

wie seht ihr das?

... link  

 
ich sehe das eigentlich wie kookie und deshalb versteh ich auch die ganze aufregung nicht wirklich....

... link  

 
Ich kann mich da auch nur anschließen, denn wie ich bereits in meinem Blog schrieb, war der KdV für mich sowas wie ein loser Zusammenschluß von Bloggern, mit denen man in verschiedenen Blogs zu verschiedenen Themen chatten kann.

... link  

 
dann sind wir dann schun immerhin ganze 4, denn ich hab das in erster linie auch so verstanden, zumal ich mit spirit ja die auslöser für die ganzen überlegungen war :-)...
Aber vielleicht war die Namenswahl dann doch nen bischen unglücklich, wenn auch einmal soviel in das wörtchen vertrauen gesteckt wird... Ich denke auch, das man net gleich so nen wirbel veranstalten sollte... das gibt sich schun wieder, nur net verrückt machen lassen...

... link  

 
ok
jetzt bin ich doch schon wieder halbwegs beruhigt :-)

... link  

 
Also ich hatte mit dem hochgestochenen Namen der Veranstaltung ein echtes Problem. Wenns nur darum ging, sich gegenseitig die Kommentarfelder zuzuchatten und Spaß zu haben, dann wäre eine etwa weniger ambitionert klingende Nomenklatur (siehe Kaffeekranzpartei) geschickter gewesen.

Dummerweise bin ich nicht der einzige, der das verpeilt hat. Spirit hatte da auch bisschen weitergehende Vorstellungen...

... link  

 
hoppla... naja, jetzt versteht ihr wahrscheinlich auch besser, warum ich den Namen als Bibelgruppe bezeichnet habe...

... link  

 
Sicher
war mir von Anfang an klar. Und die Bezeichnung Bibelgruppe hat es mir als Agnostiker nicht leichter gemacht, mir diesen Schuh anzuziehen;-)

... link  

 
*gg*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.