Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Browser

Die Diskussion drüben bei spiritofhope hat mich grad draufgebracht, mal kurz meinen Blog mit Firefox zu testen. Ergebnis? Naja, nicht ganz so schlimm, wie erwartet, aber leider auch nicht gut *seufz*

vor allem aber sieht man nix von den schön Ton in Ton eingefärbten Scrollbars...

 
man kann eben net alles haben ;-)

... link  

 
gnagnagna :-p

... link  

 
Nimm doch anstatt die Mini Bibelgruppe die Ofizielle Spielwiese für Blogger?
Wenn du magst, mache ich dir aber gerne noch das andere Banner.
Nicht das du denkst, ich hätte dich vergessen...;o)

... link  

 
jajaaa.. sagt sich dann so....

"Offizielle Spielwiese für Blogger" ist mir viel zu lang!! "Meine Bibelgruppe" gefällt mir da schon besser ;-)

... link  

 
Und du willst allen ernstes das KdV-Banner?

... link  

 
wenn du schon sooo fragst, dann lass' es halt bleiben... beleidigte Leberwurst

... link  

 
Ach Kookie ich mein doch nur weil es so gut wie nicht mehr existiert...nicht böse sein.
Wie gesagt, wenn du es willst, dann bastel ich dir einen Banner.

... link  

 
ja jaaa.. schon gut... bin ja bloss beleidigt! *g*

... link  

 
He du altes Schmollmauuuuul *kicher*

... link  

 
*spiritaufdiezehentret* pssssst... sonst glaubt sie's nüscht!

... link  

 
Spätestens beim zweiten Mal warst du unglaubwürdig, Kookie. ;o)
Sonst wäre ich fast auf den Knien gekrochen. *fg*

... link  

 
Mist!! *grummelgrummelmeditier*

*unterdenHaarenschelmischhervorguck*

... link  

 
Harhar, enttarnt...;oP

... link