Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

gar nicht schön...

mich selbst auf Fotos zu sehen. Und dieses Risiko ist seit heute Wirklichkeit, denn mein Bruder hat sich dieselbe Digicam gekauft wie ich, und jetzt bin ich nicht mehr die Einzige, die bei Familienhappenings Fotos macht *Riesenseufzer*

Ich bin ja sowas von dick... bleah!!! Und mit heute ist es höchstens noch schlimmer geworden.. zuviel Süsses, zuviel Schokolade, und jetzt wartet auch noch ein Riesenschoggiosterhase auf mich *augenverdreh*

Wahrscheinlich sollte ich mir endlich mal das Inline-Skaten beibringen, und dann ein wenig auf Tour gehen fahren, und hoffen, dass ich irgendwann mal, möglichst in absehbarer Zeit einmal wieder wenigstens annähernd an mein ursprüngliches Gewicht herankomme *Riesen-Riesenseufzer*

p.s. eigentlich hätte ich für diesen Beitrag die Kategorie "oh Schreck oh Graus" wählen sollen... hab ich jetzt aber doch nicht gemacht *schulterzuck*

p.p.s. und überhaupt gucke ich mir jetzt "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" an!

p.p.p.s. und ich müsste auch die Osterdeko von meinem Blog entfernen und einen würdigen Ersatz suchen... gäääähn

 
Ich verweise nur auf mein Blog.
Schokolade: Segen oder Fluch?! *grins*

... link  

 
es ist
ja nicht nur die Schokolade.. *seufz* übrigens ist ja schwarze Schokolade die gesündeste überhaupt, und zudem, ausser der Frigor, meine Lieblingssorte *grins*

... link  

 
Och, bei mir haben Ostereier, Nugatkuchen und der "normale Rest" ein übriges getan :o)

... link  

 
Seufzseufzseufz.

Ich habe meinen Eltern verboten, mir Schokolade zu schenken. Seufzseufzseufz.

Seufz.

... link  

 
und ich, dass sie mich fotographiern... ;-)

... link  

 
tja...
auf euch scheinen sie wenigstens zu hören... meine kennen keine Gnade!! Schon gar nicht mein älterer Bruder, wenn's ums Fotografieren geht *grummel*

... link  

 
das klingt ja wirklich schlimm... ich hab mich heuer wirklich erfolgreich gedrückt. bin nur auf einem von 120 fotos drauf und auf dem 1. nicht alleine und 2. aus der ferne... :-)

... link  

 
Seufzseufzseufz. Ab Dienstag geht es ab in die Folterkammer. Drückt mir die Daumen für mehr Disziplin.

(meine Belohnung wäre aber ein roter Mantel, jajaja, sowie endllich wieder schwimmen gehen können - und alles für, na, sagen wir mal 10 Wochen Sport und *jammermodus on* h-u-n-g-e-r-n ... fürs erste allerdings nur)

... link  

 
woow
irgendetwas mache ich falsch... oder ist es die Tatsache, dass ich bisher die Einzige war, die immer Fotos gemacht hatte? Und nicht immer zum Vorteil der Fotografierten? So dass jetzt fröhlich der Spiess umgedreht wird?? ;-)

... link  

 
uaaaaaahhhh
zum Hungern kriegt mich NIEMAND!!!

... link  

 
Wie gut, dass bei uns alle fotoscheu sind. Da fällts leichter, dem zu entgehen.
Hm, will auch scho wieder seit nem Weilchen regelmäßig schwimmen gehn und habs leider noch nicht geschafft. Den Besuch im Miramar kann man auch nicht unbedingt als sportliche Betätigung betrachten, wenn auch Wasser im Spiel war. Letztendlich wars eher planschen bzw dümpeln.
Aber wenn, wenn ich denn endlich da ankomme, wo ich hin will, dann, ja dann gibts zur Belohnung auch einen roten Mantel... :o)

... link  

 
Ach, hungern ist ja relativ. Ich bin nur nach Salat&Co irgendwie nie wirklich satt. Von daher ist das hungern. Seufz.

Oh... und jetzt seh ich da unten das Meerschwein mit der Tomate. Was für ein Diät-Logo. Seufz.

(ich glaube, ich eröffne hiermit die Seufz-Wochen, zu schade, dass ich keine Buttons basteln kann... noch mehr seufz)

... link  

 
*grübel*
ich schau mal in meinem grossen Graphik-Archiv... wer weiss, ob ich da nicht ein Seufz-Logo finde *lach*

... link  

 
Ohh, aber keine Umstände. Ich habe nämlich gerade mal andernhalben (weiß gar nich wie man das schreibt) angefragt. Irgendwann muss ich das auch nochmal lernen alles.

... link  

 
@ lunally: auf folgender seite kann man selbst welche erstellen: http://kalsey.com/tools/buttonmaker/ (hab ich grad gefunden)

... link  

 


hatte ich mal hier kreiert...

... link  

 
Das nich schlecht, passt aber nicht zu dem was ich wollte. Aber für die anderweitiges ist das superklasse, danke Amy.

Danke, Kookie, den halt ich dann immer hoch, wenns gar nimmer geht :o)))

... link  

 
genau ;-)

... link  

 
Gute Nacht
*winkewinke*

... link  

 
Noch schnell loswerden musst


*grins*

Nachti allerseits :o)

... link  

 
*lach*

... link  

 
Das hat ihr anscheinden aber auch keine Ruhe gelassen... *lol*

Am Ende hat Spirit heute Nacht noch von Waagen geträumt ;-)

... link  

 
tja...
selber schuld *gg*

... link  

 
Nee, hat sie nicht.
Der Nugatmann beschäftigte mich eher ;o)

... link  

 
und dann sag nochmal einer wir männer sind schlimm ;-)

... link  

 
*unschuldig Wimper klimper* ;o)

Kookie, Definition von Blog anzünden?!

... link  

 
ja neee... is klar *sfg*

wat?? miens??? mhmmm dann hätt ich wenigstens ne ausrede wenn ich nach nem neuen betteln will ;-)

... link  

 
Ach, pfeif auf die Nugatmänner...
*singt*
Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann...*fg*

... link  

 
Ach das funktioniert auch net *ggg* Immerhin ess ich ja auch keine Schokolade......

... link  

 
Ach so, ich wußte nicht, dass du auch Männer suchst. ;o)

... link  

 
warum hab ich schun vorhin gewußt, das jetzt genau diese antwort kommen würde *lol*

... link  

 
Weil ich vorhersehbar bin? :o)

... link  

 
würd ich net unbedingt sagen... allerdings lud mein comment ja förmlich zu so ner antwort ein *ggg*

... link  

 
Auszug aus einer SmS:
Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen (adligen, verwatzten) Mann *sing*

*Sich dann mal wieder vorm Fernseher postier und dem Könich zusabber schöne Augen mach*

:o)

... link  

 
*grübel*
was is denn ein "verwatzter" Mann?

... link  

 
Und was für einen Könich sabberst du an? *verwundert ist und sich am Kopf kratzt*

... link  

 
Den einzig wahren natürlich :o)

Tipp: Schau mal in die Fernsehzeitschrift, was zu der Zeit lief und wo ein Könich drin vorkommen könnt ;o)

@kookie:
Ein verwatzter Mann ist jemand, der das Animalische verkörpert, auf das ich steh.

Anmerkung: "Animalisch" ist mir mal rausgerutscht bei der Betrachtung eines etwas kantiger, verwegen ausschauenden Herren, seitdem hängt mir das an *g*
Denn auch das animalische hat seine Grenzen, denn immerhin soll es trotz allem noch ein Mensch und kein Affe o.ä. sein ;o)

... link  

 
@spirit
Ach den Könnich. Den würde ich auch ansabbern...;o)

... link  

 
1. ich habe keine Programmzeitschrift... also, wer war der Könich?

2. animalisch: ist es das, was ich als "Steinbeisser" bezeichne? so mit akzentuiertem Unterkiefer und so?

... link  

 
Der Könich in verwatzt:

Der Könich in harrrrrrrrrr:


Steinbeisser *lol*
Käme in etwa hin. Danke, wusste bisher nie, wie ichs genauer ausdrücken soll :o)

... link  

 
ohja, animalisch... hmmmm....

... link  

 
jaja, wir verstehen uns ;o)

... link