Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Desperate Blogwives

*seufz* gibt es irgendeine Möglichkeit, irgendwo die bereits geschriebenen Folgen noch einmal nachzulesen?

Mach's gut, amiel, und lass mal wieder was von dir hören!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Blogsoap
 
Hmm.. zu hoffen, daß sie ein Backup davon hat. Und wollte nicht Frau Seelchen weiterschreiben? Vllt kann sie das zu sich bugsieren udn wir verlinken neu.

... link  

 
das wäre toll... ich fand die Ideen nämlich echt witzig, zudem hatte ich die letzte Folge zwar gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern..

... link  

 
Ich wollte weiterschreiben, aber leider kann ich mich nicht so ganz in diese Materie reinfinden, da es doch mehr Amiels Ideen waren.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die Folgen auf ihrem PC gespreichert hat und die eventuell per Mail verschicken könnte.
Ich schicke sie mal hier vorbei, sie freut sich sicher, dass sie vermisst wird. ;-)

... link  

 
Sie ist wieder da, sie ist wieder da!!!

*wild herumhypf*

... link  

 
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

... link  

 
Ich üb noch das Tanzen *gg*

Bin gespannt, wann und ob wenigstens die alten Blogwivesgeschichten online kommen.

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.