Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Voll die Krise!

Schon gestern ist eigentlich nix gegangen... da hoffte ich für heute, und? oh jeee Wieder nix! Ich hätte zwei Prüfungen für die Besprechung von morgen vorbereiten sollen, habe aber beide nicht einmal zur Hälfte gelöst. Ich habe echt den Eindruck, als würde ich NICHTS MEHR wissen . AUFGEBEN wäre wohl das beste...
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH Wieso müssen die nur so kompliziert sein? Ich hoffe, dass mir die anderen drei morgen nicht was in der Art erzählen: 'war ziemlich einfach, nicht?' Grrrrrrrrrrrrrr dann werde ich wohl Amok laufen...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Anwaltspruefung


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.