Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

April, April

Heute hat sich der April alle Ehre gemacht!!! Wie heisst es so schön? Der April macht was er will. Ja genau, und das tat er auch. Gestern regnete es den ganzen Tag in Strömen. Heute morgen, als ich aus dem Fenster schaute, war die ganze Landschaft weiss von Schnee. Später zeigte sich sogar die Sonne, aber am frühen Nachmittag begann es, für etwa 20 Minuten zu hageln. Die Körner waren Gott sei Dank nicht sehr gross, sonst hätte es nicht nur eine 3 cm-Schicht gegeben.

Naja, wenigstens sollte dies die Bauern freuen:
» "Wenn der April Spektakel macht, gibt's Heu und Korn in voller Pracht"
» "Gehst du im April bei Sonne aus, lass nie den Regenschirm zu Haus."

Echt??? Wäre ich niiiiieee drauf gekommen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Kalaenderblatt


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.