Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 11. November 2004
Jahreszeit

Bin heute Morgen früh aufgewacht und musste mir noch ein paarmal die Augen reiben... es hatte tatsächlich Schnee auf den Dächern!!

» Noch ein Schmankerl zum Thema Meerschweinchen! *grins*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Allerlei






Mein Vater ist im Spital

und wir wissen immer noch nicht, was eigentlich los ist!

Seit etwa 10 Tagen litt er an einem Hexenschuss, so dachten wir zumindest, weil ihm das noch öfters mal passiert. Der Arzt musste zu uns nach Hause kommen und ihm eine Spritze setzen, die aber nichts gebracht hat. Er war dann am Montag direkt beim Arzt, der hat ihm nur noch andere Medikamente gegeben, die aber haben keine Linderung gebracht. Normalerweise hätten die Ischias-Schmerzen nach etwa 2-3 Tagen vorbei sein müssen.

Nun war er gestern morgen nochmal beim Arzt, welcher ihn geröngt hatte und gegen Abend mitteilte, dass er, der Arzt, ruhiger schlafen könne, wenn mein Vater noch am selben Abend ins Spital gegangen wäre, und nicht erst bis zum nächsten Morgen gewartet hätte. Seiner Meinung nach handle es sich um eine Entzündung, die er aber mit seinen Mitteln nicht genauer bestimmen könne.

Also holten wir meinen Vater im Büro ab und brachten ihn in die Notaufnahme des Triemli. Naja.. die haben ihm dann erst einmal Blut und Urin abgezapft, konnten danach aber immer noch nicht mehr sagen. Heute morgen wurde er in die MRI-Röhre geschoben, aber auch das hat noch keine eindeutige Diagnose ergeben. Dann hiess es, würde man den Bakteriologen kommen lassen, der darüber zu entscheiden hätte, ob sie meinen Vater operieren müssen, um an den Entzündungsherd heranzukommen und Bakterien-Proben für die hoffentlich endgültige Diagnose zu entnehmen.

Bis jetzt (Mitternacht) wissen wir immer noch nichts. Ich werde langsam unruhig, denn solange die nicht wissen, gegen welche Bakterien sie vorgehen müssen, können sie auch nicht die richtigen Antibiotika anwenden... Ausserdem sagte bereits der Hausarzt, dass so eine Entzündung tödliche Folgen haben kann...!!

Ich weiss eigentlich nur, dass es um eine Entzündung zwischen den Wirbeln des Rückgrates geht. Hoffentlich breitet sie sich nicht bis ins Hirn aus.. sowas geht ja bekanntlich schnell, und Hirnhautentzündungen können ebenfalls tödlich enden, was in den letzten paar Jahren hier in der CH schon des öfteren bei Teenies vorgekommen ist!

Morgen muss ich unbedingt hin...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Familiebandi