Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mittwoch, 16. November 2005
Huiiiii so ein

Als es 3:1 für die Türken stand, musste ich den Sender wechseln... manchmal macht mich Fussball einfach zu nervös!!

Aber schlussendlich ist es ja noch einmal gut gegangen (4:2), trotz der Schikanen und dem hässlichen Empfang der Türken, als sie die Schweizer Nati 2 Stunden haben an der Passkontrolle warten lassen (die türkische Nationalmannschaft passierte die Schweizer Passkontrolle in nur 5 Minuten), jenseits der Passkontrolle mit Schildern wie "Hurren Sohne" und ähnlichem begrüssten, und den Mannschaftsbus den ganzen Weg bis zum Hotel begleiteten und die Spieler mit Salven aus Eiern und Tomaten willkommen hiessen. Ziemlich krass. Und da soll noch einer behaupten, der Sport trage zur Völkerverständigung bei... total bekloppt


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: d'Schwiiz