Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 21. November 2005
Winter

Für alle, die noch zweifelten: seit heute Morgen ist auch bei uns allen klar, dass der Winter gekommen ist. Mit schönen grossen Flocken. Deshalb musste jetzt auch am Layout eine klitzekleine Änderung vorgenommen werden ;-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.






Verkehrte Welt... irgendwie

Morgen soll der Schnee bis in die Niederungen fallen, was bedeutet, dass der Schnee auch zu uns (auf 550 M.ü.M.) kommen sollte. Mein Vater hingegen fliegt heute Nacht in wärmere Gefilde, sprich morgen wird er in Johannisburg bei etwa 34°C mit seinen Geschäftspartnern zusammensitzen...

Und WEHE morgen gibts wieder keinen Schnee, so wie das eigentlich bereits für Freitag oder Samstag versprochen worden war! Weil ich Kälte ohne Schnee nicht mag... und dann lieber auch bei 34° schwitzen würde

Ja, ja, das ist wieder so ein typischer langweiliger 08/15-Blogeintrag, wie er zu tausenden im Netz zu finden ist. Futter für die Kritiker der Massenblogger :-p Mir aber Wurscht, ich zwinge schliesslich niemanden zum Lesen! *g*

» Thema: Allerlei