Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Krankheit

So, jetzt weiss ich, woran mein Vater leidet: Spondylitis.

Es handelt sich hierbei wirklich um eine schwere Krankheit, deren Heilung viel Zeit in Anspruch nimmt: 6-8 Wochen Spitalaufenthalt, und danach noch bis zu 6 Monaten Rekonvaleszenz zu Hause. Im Moment weiss mein Vater letzteres noch nicht, denn dann würde er aufgeben. Was machen mit seinem Geschäft? Das war ein Einmannbetrieb... ich kann's nicht übernehmen, denn ich verstehe von Biometrie nur Bahnhof :'(

Und überhaupt: wenn man bei dieser Krankheit nicht höllisch aufpasst, kann der Verlauf tödlich ausgehen.

Was soll ich da noch sagen? Dass ich mir Sorgen mache, ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck. Es ist stärker, aber richtig Angst ist es auch nicht. Ein ungutes Gefühl, Zukunftsangst, Angst, dass mein Vater den Kampfwillen aufgibt, gesund zu werden, Existenzangst?

Scheiss-Situation: nach Jahren und Jahren schien es endlich wieder ein wenig aufwärts zu gehen, und zwar gesundheitlich wie auch beruflich, für Mutter und Vater (von mir reden wir mal besser gar nicht), und jetzt dies!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Familiebandi
 
Da
wünsch ich dir mal ganz viel Kraft- davon wirst du in Zukunft wohl nie genug haben können...

... link  

 
Allerdings
Danke Dir *umarm*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.