Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

;-) ich liebe Blondinenwitze...

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh sieh nur, das tote Vögelchen". Die Blonde bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: "Wo, wo denn?"

Wie holst Du eine einarmige Blondine von einem Baum herunter?
Wink' ihr zu!

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit die Brünetten sie behalten können.

» Thema: *grins*
 
Da hatte heut wohl wer Clowns zum Frühstück *g*

... link  

 
:-p

... link  

 
hab dich auch gern *lach*

... link  

 
dann bin ich ja beruhigt :-D

... link  

 
Und wer von den beiden Damen ist nun blond? ;-)

... link  

 
na wer wohl...
jepp, ich!! darum liebe ich ja auch die Witze ;-)

... link  

 
ich hab u.a. blonde strähnen, aber das gilt wohl nicht :o)

... link  

 
@spirit: shake hands *g*

... link  

 
nur wenn du auch mit braunen und violett-roten dienen kannst *rumzick*
*fg*

... link  

 
Geschmacksverstauchung liegt mir nicht in den Genen *gegenzick*

... link  

 
*lach*

... link