Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Geburtstag


Alles Gute zum 41. Geburtstag, Brüderchen!! let's party!!
 

» Thema: Familiebandi
 
aba net so viel feiern ;-)

... link  

 
das müsstest
Du schon ihm selber sagen *g* der feiert wohl heute mit seiner Freundin ab, denn wenn ich richtig rechne, hat er heute abend die Kinder nicht *gg*

... link  

 
na das ist ja denn wider was anderes... das is ne chance die auch genutzt werden will ;-)

... link  

 
*lach* genau, an Ostern werden wir dann eh' nebst Eiersuchen auch seinen und den Geburtstag meines Vaters feiern, alles in einem Aufwasch!

... link  

 
das nenn ich dann mal praktisch :-)

... link  

 
klar
ist auch eine der wenigen Möglichkeiten, die ganze Familie zusammenzukriegen :-)

... link  

 
Um die Zeit
noch 10 Besucher auf der Seite? RESPEKT!

;-)))

... link  

 
huch
ist das viel? das sind doch bloss Schlafwandler *g*

... link  

 
Aber nicht zu knapp
denn drüben beim berühmtem Don Alphonso sinds auch nicht mehr, mit dieser Zahl spielst Du um diese Zeit also in der Bundesliga...

... link  

 
*lach*
also muss ich mich direkt gebauchpinselt fühlen...
aber was ist denn so genial bei Don Alphonso? (und was ist es bei mir???)

... link  

 
Also der Don
war Overhero beim Lästerportal Dotcomtod, hat später das "Blogs"-Buch heraugegeben, war dieser Tage auf ner Buchmessen-Veranstaltung im Streitgespräch mit nem Spiegel-Repräsentanten. Und sein Blog rebellmarkt.blogger.de zieht tagsüber paar Besucher mehr als unsere ganze Bibelgruppe zusammen.

Und wenn Du um kurz nach eins noch so viele Nachtschwärmer anlockst wie der, dann kannste da schon stolz drauf sein;-)

... link  

 
Mein Ex-Freund hat auch an diesem Tag Geburtstag.
Aber nichts für ungut. Alles Gute für deinen Bruder. ;o)

... link  

 
;-)

... link