Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Alle Jahre wieder

Gestern wieder mal Oktoberfest gefeiert.. wie immer in einer lustigen und verrückten Truppe und bis spät in die Nacht unterwegs, aber dank der Tatsache, dass ich nicht mehr als zwei Mass Bier runterkriege und auch nicht gross "gschnäpslet" habe, plagt mich heute auch kein Hangover, ich bin bloss müde. Und hey, ich konnte mich zum Glück wieder ins Dirndl rein pressen! *grins*

Ich war erstaunt, wie Freunde freudig reagiert haben, dass ich endlich auch wieder mal bis in die Puppen mitgefeiert habe. Offensichtlich hat sich das "burn out" doch viel stärker (nach aussen) bemerkbar gemacht, als ich gedacht hatte, und offenbar komme ich doch langsam wieder etwas aus dem Tief heraus. Mir selber ist das gar nicht so aufgefallen.

Letztes Jahr war ich übrigens das erste Mal am Münchner Oktoberfest, und war ziemlich enttäuscht. Ich hatte punkto Stimmung definitiv mehr erwartet (ev. falsche Erwartungshaltung?). Keine Ahnung warum, aber irgendwie geht es bei uns lustiger zu und her.

Naja, auf alle Fälle war es wieder ein gelungener Abend mit viel Tanz, Gesang und Gelächter!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht
 
Schön, daß Du rausgekommen bist! : )
Und das Dirndl gepaßt hat *fg*

... link  

 
Das Rauskommen ist nicht so das Problem, vielmehr das Kraft-genug-haben, auch mal etwas länger wegzubleiben. Ich war ja immer gleich hundemüde und ging früh nach Hause. Gestern allerdings habe ich es wiedermal etwas länger ausgehalten sprich ich musste mich zu nichts zwingen, hatte Spass, war erst um 3 Uhr im Bett und bin heute erstaunlich fit ;)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.