Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Wenn ich

meinen Blog auf nicht öffentlich schalte..

- muss man eingeloggt sein um meine Beiträge lesen zu können
- erscheinen meine Updates nicht mehr auf blogger.de

und was noch? Sehen z.B. die Abonnenten die Updates?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Allerlei
 
Gründsätzlich müssen alle Blogs bei blogger.de öffentlich sein.
Siehe Punkt 4. Nutzungsbedingungen.

Wenn Du das Ok hast, dann nimmt man paar Veränderungen vor und dann können nur noch ganz bestimmte Menschen a. in Dein Blog & lesen und b. auch nur noch diese Updates sehen.

Für alle anderen scheint Dein Blog quasi stillgelegt. Da tut sich dann normalerweise auch nix auf der blogger-Startseite.

... link  

 
Die Nutzungsbedingungen hatte ich gesehen, umso merkwürdiger, dass die Privat-Funktion eigentlich verboten, aber ohne weiteres anwählbar ist... *amkopfkratz*

Danke für die Erläuterung betreffend den Auswirkungen!

... link  

 
Anwählbar deswegen, (Du meinst den "öffentlich" Haken oder?) weil man ja manchmal am Layout rumarbeitet und nicht bei jeder Änderung deswegen das Blog auf der Startseite haben will...

Quasi für weniger Streß für Hintergrundarbeiten.
Bzw. ist der Knopf auch dazu da, wenn man ein Blog off nehmen will (aber noch nicht löscht).

--------------------------------
Damit es nicht heißt, ich hätte das gesagt - ich zitiere nur die Nutzungsbedingungen und den Oberguru
Und hier einer der Hauptgründe : )

... link  

 
Genau
den meine ich. Und keine Sorge, ich werde dich nicht verschreien

Betr. Hauptgrund: hatte ich mir beinahe gedacht. Ich habe mich nämlich schon gefragt, wer das denn kontrollieren soll.

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.