Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Blog gesucht

Ich dachte, ich hätte von einem der Blogs (mark?) mal einen Link besucht, der mich auf einen Blog brachte, wo Blumenphotos veröffentlicht werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn ja, bitte hier den Link platzieren!! Danke ;-)

Nachtrag: Danke Sid!!

 
Dazu fällt mir spontan nur der ein.

... link  

 
hach *_*
genau den meinte ich! Daaaaaaaaankeeeeeeeeee ♥

... link  

 
Gern geschehen : )



(Jedes faule Tier findet mal ein Blog *g*)

... link  

 
*g*
wenn du das sagst...

... link  

 
Die Blümchenknipserei, genau. Ach, Sid war schneller. :)

Schickst du deine Bilder dorthin und lässt sie analysieren, weil hier keiner eine Ahnung von Blumen hat? ;)

... link  

 
müsste ich mir mal überlegen, stimmt... das Problem is halt, dass es getrocknete Blümchen sind. Dadurch wird das Aussehen schon ein wenig verfremdet.

... link