Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Der Pathologe

Eben fertiggelesen "Der Pathologe" von Jonathan Kellerman. Irgendwie seltsam, etwas konstruiert.
[...] Dem Blutstrom folgten kleine Klumpen grau-rosafarbener Gehirnmasse, die stückweise in hafermehlartigen Brocken herausgedrückt wurden. Wie Schmutzwasser aus einem Abwasserrohr, dessen Verstopfung plötzlich beseitigt wurde.[...]

Schön, nüscht? *ggg*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Bibliothek
 
Das habe ich mir auch gekauft und schon nach den ersten drei Kapiteln aufgehört zu lesen, weil es irgendwie nicht meinen Erwartungen entsprach.

... link  

 
habe mir noch einen anderen Krimi vom selben Autor gekauft, mal schauen, wie der ist. Bis jetzt kannte ich bloss die Krimis seiner Frau (Faye Kellerman), und die sind gut!

... link  

 
Ich habe einen heißen Tipp von Frau Amiel gekriegt und zwar "Die Geduld der Spinne" von Jonathan Nasaw, der ist irre gut und spannend bis zuletzt.
Außerdem mag ich Tess Gerritsen sehr gerne, die schreiben auch schön "blutig". ;-)

... link  

 
wenn du
ebenfalls ganz schön blutig magst, dann empfehle ich dir Val McDermid, die schreibt äusserst spannende Krimis! Diese Autorin ist mir übrigens von einer gestandenen Psychiaterin empfohlen worden *gg*

... link  

 
Hehe.. ich hab endlich den Wälzer "Becca" von Fay Kellerman fertig gekriegt : )
Immerhin kann ich jetzt von mir behaupten, ein fast 800 Seiten Werk durchgestanden zu haben. Und welche Vorteile es bringt nächtens mit so einem schweren Prügel durch die Straße zu schleichen wandern, brauch ich ja nicht weiters auszuführen ; ) So sicher hab ich mich lang nimmer gefühlt *g*

... link  

 
*lach*

... link  

 
Ah... die Unibibliothek ist wieder erreichbar. Bestellt kann erst am Monatg werden, aber das macht ja nix. Auf jeden Fall habens einige Bücher von ihm da *freu freu* Wieviele kann ich auch einmal ausborgen, noch wichtiger, wieviele kann man auf einmal lesen? Ich bin ja so aufgeregt : )))

... link  

 
Da möchte ich doch noch Keith Ablow "Der Psychopath" mit in die Runde werfen. Und hast Du von Val McDermid "Die Erfinder des Todes" gelesen? Grandios!

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.