Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Konnte es mir nicht verkneifen

wieder mal was wirklich Geistreiches zu machen: den Test Dein geistiges Alter... Ergebnis: 39. Naja, nicht ganz so daneben .


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: *grins*
 
Wer das Alter daran abliest, ob jemand Nachrichten liest/sieht und zur Wahl geht (oder keinen Handyton/- bzw. Logos aufs Handy lädt) - nun ja...
Und Routine - ja, ich mache mein Bett und ich versuche ein Mindestmaß an Hygiene an den Tag zu legen. Macht einen das alt? Dann gerne ; )

Aber allein bevor es losging, haben mich schon die zwei Grammatikfehler stark genervt.

... link  

 
Ah - wenige Antworten geändert und schon 6 Jahre jünger als zuvor - erstaunlich ; )

(Wobei ich vorhin Lea Sommer g**glen mußte.. und mir nicht klar war, daß es den Alten wohl noch gibt...)

... link  

 
Hehe ging mir ähnlich wobei ich Lea Sommer nicht mal recherchiert habe und immer noch nicht weiss wer sie ist..

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.