Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Gewitter

Hoppla, bei uns (in der Nähe) hat der Blitz einen Baum erwischt (der Einschlag war nicht zu überhören!), und jetzt ist die Feuerwehr beschäftigt... das Ereignis war sogar eine Nachricht im lokalen Radiosender wert *lach* Wahrscheinlich, weil man den Rauch auch jenseits des 'Berges' von der Stadt aus aufsteigen sieht... (ich gseh's halt besser :-pp)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Allerlei
 
Letztens gabs auch bei uns so ein Riesengewitter, dass ich mich auch fürchten musste. Ein paar Häuser weiter hat der Blitz eingeschlagen und der Donner hätt mich doch glatt vom Sessel gehauen - so verdammt laut war der.
Ich hasse ja Gewitter, wenn man mitten drinnen ist.

... link  

 
stimmt schon,
ich mag es auch nicht, wenn ich zwar höre, dass der Blitz ganz in der Nähe eingeschlagen haben muss, aber nicht weiss, wo. Es könnte ja im eigenen Haus gewesen sein, man hat's bloss noch nicht entdeckt...

Gott-sei-Dank sind wir von hohen Bäumen umgeben, die als natürliche Blitzableiter fungieren (wie figura zeigt).

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.