Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 6. Juni 2005
Zurück aus Afrika

Noch vor dem Krimi hatte ich das zweite Buch von Corinne Hofmann, "Zurück aus Afrika", gelesen. Eindrücklich und spannend. Eigentlich hätte ich ja zuerst "Die weisse Massai" lesen müssen, um wirklich alles zu verstehen, nur habe ich das Buch in der Unordnung meiner Mutter noch nicht gefunden *seufz* Naja, irgendwann wird's schon wieder zum Vorschein kommen...

Irgendwie witzig, das Buch einer Frau zu lesen, die in der Nähe gewohnt hat bzw. deren Leben zumindest in diesem Band in der weiteren Umgebung meines Wohnortes spielt und man die Örtlichkeiten einigermassen kennt. Es wird so viel realer, nachvollziehbarer. Trotzdem, bin gespannt auf ihr Leben in Afrika! Und dann wäre ja noch das dritte, neueste Buch über ihre erste Reise nach 14 Jahren an den Ort, wo sie mal 4 Jahre lang im Busch gelebt hatte. Eine starke Frau, bewundernswert, wie sie ihr Leben meistert und gemeistert hat!

Nachtrag: da gibts was über Corinne Hofmann bei Stern TV auf RTL am 15. Juni.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Bibliothek