Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

~ Seufz ~

Heute abend darf ich wieder einmal meinen Lieblingsfilm geniessen: Meet Joe Black, diesmal in italienischer Version auf Canale5 mit dem Titel Vi presento Joe Black.

Hatte mich diesmal gut vorbereitet, mit einer Megapackung Schnieftücher ;-). Der Film ist einfach wunderbar, wer weiss, ob er mir überhaupt je einmal verleiden wird.

 
Hoffentlich nicht. Ich find den auch ganz wunderbar.

... link  

 
Ich kann den irgendwie nicht mehr sehen, nachdem während dieses Filmes ein Ex-Freund mal über Telefon mit mir Schluß gemacht hat. Das war am Halloweens-Donnerstag 2001.
Und seitdem, UNGELOGEN, kommt der jeden Donnerstag kurz vor/nach Halloween im Fernsehen, vorzugsweise auf VOX.
Das war 2002 so, 2003 und auch 2004. Und ich würde meine roten Socken verwetten dass es dieses Jahr genauso ist!

Ist übrigens nicht der einzige Film, der irgendwie immer zur gleichen Zeit kommt. Star Wars Episode I kam 2002 an meinem Geburtstag, da war's ein Sonntag. Dieses Jahr kam er am Sonntag kurz vor meinem Geburtstag. Die anderen Jahre hab ich das nicht so genau verfolgt...
Bei anderen Filmen ist mir sowas auch schon aufgefallen, aber leider fallen die mir jetzt grad nicht mehr ein.

... link  

 
In diesem Fall kann ich deine Aversion durchaus verstehen... so ein Arsch aber auch, über Telefon Schluss machen! Und sowas schimpft sich dann starkes Geschlecht.. *kopfschüttel*

... link  

 
Der war aber ehrlich ein Weichei. Sich ein paar Tage nicht melden, verleugnen lassen am Telefon (hat erst so getan als ob er sein Bruder sei und gesagt "ich sag's ihm") und als ich seine Stimme eh erkannt hatte dann erst ewig rumgedruckst bis er mit der Sprache rausgekommen ist. Eh gut, dass es so gekommen ist.

... link  

 
allerdings :-(

... link