Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Bildbearbeitungs-Spielereien

Nur so ein Beispiel, womit ich mir im Moment die Zeit vertreibe ;-)

Kookie herself

Filter, Farben, Zuschneiden... u.s.w. ich probiere den Adobe Photoshop ein wenig aus. Bis jetzt habe ich wahrscheinlich nicht einmal 5% der Möglichkeiten genützt! Das Ergebnis hier ist entsprechend auch nichts Spektakuläres...

Dafür wisst ihr jetzt, wie Kookie aussieht. Zumindest annähernd :-p

 
Sehr sympathisch. Heidi sag ich besser nicht, sonst werd ich geschlagen, also sag ich frecher Keks : )

... link  

 
mmmhh gehabt, liebes Faultier ;-)

... link  

 
Ich schließe mich sid an. :) Auch wenn man auf dem Foto nicht alles so gut erkennen kann, finde ich deine Augen recht cool.

Und das mit den 5% ist untertrieben. Du hast vielleicht gerade die Oberfläche angekratzt - 0,1% würd ich sagen. Man kann so unheimlich viel machen, wenn man weiß wie.
Und noch viel Spaß beim Umgang mit dem Programm. Ich weiß, zu Beginn ist es alles nicht so einfach.

... link  

 
vor allem,
weil alles, halt auch die Fachausdrücke, in Englisch sind...

... link  

 
Spiiiiiiiiiiiiielkind ;o)

Aber nett anzuschauen :o)

... link  

 
hab halt nix gescheiteres zu tun...

... link  

 
Kommt immer drauf an,
was man draus macht. Also ich find die Spielerei hier auch ganz nett anzuschauen. Und finde es auch gut, wenn man bisschen einen optischen Eindruck von Bloggerkollegen bekommt.

Man muss ja nicht gleich so weit gehen wie Herr Sebas, der seinen unbekleideten Südpol ablichtet und ins Netz stellt... ;-)

... link  

 
der
wäre auch nicht besonders signifikant ;-)

... link  

 
Ich wusste, dass du blond bist! Ich bin es auch ;-))

... link  

 
*lach*
und wieso wusstest du das?

übrigens muss ich dem Blond immer mehr nachhelfen, je älter dass ich werde *seufz* wenn du auf den Menupunkt links "mein wahres Ich" klickst, siehst du, wie die echte Blondine mal war ;-)

... link  

 
Süüüß!
Ich war früher auch richtig weißblond. Sozusagen eine 'alte Schwedin' *g*

Jetzt helf ich meinem natürlich-frischen Matschton mit Chemie auf die Sprünge ;-))

... link  

 
Na ich lauf versehentlich zur Zeit rum wie ein Fuchs oder ein Hendl. Godot meinte, gleich die nächste Tönung drüberknallen, weil 2 Stunden auswaschen macht wohl mehr Schaden. Mal sehen...

... link  

 
Erdbeerblond
nennt man das bei uns *gg*

... link  

 
@sid: gackgackgack *ggg*

@pommesrot: na dann: hallo Schwedenschwester ;-)

... link  

 
Sieht doch eh nett und vor allem sehr freundlich aus das Bildchen. :-)

... link  

 
danke Karsti ;-)

... link  

 
Aber gerne doch!

... link