Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Widerlich

Im Moment nehmen die wirklich ekelerregenden und perversen Referrer-Einträge bedenklich zu... die Abgründe der menschlichen Seele sind abscheulich tief. DISGUSTING!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Referrer
 
Noch schlimmeres
als das, was wir bereits erörtert haben? Vielleicht solltest Du es doch mal mit dem Eingeben von Filterbegriffen versuchen. Vielleicht lief dazu auf der .hilfe-Seite schon mal eine Diskussion, ich weiß nämlich auch nicht, wie das gehen soll.

Im Moment hab ich aber auch grad wieder bisschen Ruhe, abgesehen von den Pharma-Drückern.

... link  

 
Naja, ich filtere solche Einträge auch gleich weg, wenn ich sie entdecke, aber wie das präventiv geht? Keine Ahnung, werde wohl oder übel mal die Hilfeseiten durchblättern müssen.

... link  

 
Solltest Du was dazu finden, bitte mir sagen. Ich bin schon sehr genervt von den EInträge. Die allein würden ja teilweise noch gehen, aber dann 7x von gewalttätigen Aktionen? Die haben echt eine Schraube locker ; (
Was mich vor allem ankotzt - soll sich sowas anschauen, wer will, aber mich damit zu belästigen, das geht mir auf den Kübel. Heute allein wieder gut 10 solche Referres rausgeworfen (und ich lösch fast täglich).

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.