Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Blumentöpfe

Sodele, hier sind also die Werke, die ich vor ein paar Tagen bemalt habe ;-)

Blumento Pferde... hüaaaa!
eine Sonnenblume und ein Tagetes

Zebra
zwei Sonnenblumen und ein Tagetes

Zebra von hinten
Hommage an Lunally ;-)

geblümt
hier wachsen Prunkwinden

Morgen werde ich Töpfe samt selbstgezogenen Blumen meiner Schwester bringen, damit sie in ihrem neuen Gärtchen auch ein wenig Farbe hat!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Boah wie bunt,
die gestreiften wären doch auch wie gemacht für Lunally, oder?

... link  

 
jep... steht ja auch so unter dem zweiten Zebra ;-)

... link  

 
Das ist mir
beim Schnellscrollen tatsächlich durch die Lappen gegangen. Ich sollte echt langsam ins Bett...

... link  

 
in dem Falle wünsche ich dir erholsame Nachtruhe ;-)

... link  

 
Habenwollen, habenwollen, habenwollen :o)))

... link  

 
^______^

... link  

 
Wow, die sind ja wirklich grandios. Den ersten finde ich besonders witzig. :)

... link  

 
Ich seh die Tagetes *vor Begeisterung kreisch*
Ähm- mein Name ist Sid und ich bin bisserl süchtig *hüstel*
Muß meine noch einsetzen, fällt mir da grad ein.

Schöne Töpfe, freu mich schon auf Dein nächstes Gewinnspiel - gibts dann hoffentlich auch einen Blumentopf zu gewinnen : )

... link  

 
Kompliment Kookie, die sind wirklich total genial.
Gefällt mir...;o)

... link  

 
Sehr sehr schön. Mit was für Farben hast du das gemacht?

... link  

 
Sehr hübch.
Ich würd das erste zum Schönsten wählen - allein wegen der Blumentopferde ;-)

PS: Dein Tag- Board schmeist seit ein paar Tagen mit Werbefenstern um sich. Kann man das nicht abstellen?

... link  

 
Tag-Board: leider nicht *seufz* aber das sollte wieder aufhören.. hoffentlich. Sonst muss ich mich nach einer neuen Möglichkeit umsehen.

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.