Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

hoffentlich diesmal

Heute wieder zwei Bewerbungen losgeschickt... Jetzt sind 4 pendent. Let's cross fingers!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Viel Glück, kookie! Ich drück dir die Daumen.

... link  

 
Meine Nase juckt - soll n gutes Zeichen sein. *Zehen kreuz*

... link  

 
Ihr seid lieb, danke :-)

Aber passt bloss auf, dass ihr keine Krämpfe kriegt, vor allem du, sid ;)

... link  

 
ich drück dir auch ganz fest die daumen! das wird... das wird ganz sicher... :-)

... link  

 
btw Amy, wissen Sie schon was neues? Hab grad wo gesehen, daß wohl die alte Öh bleibt. Ähm Ergebnistechnisch.

... link  

 
Ich drück auch mal ganz doll Daumen. Verspätet zwar.

... link  

 
nehme ich trotzdem gerne entgegen :-)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.