Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Sonntag, 16. Januar 2005
Schweinereien

Gestern Nacht habe ich die Neue doch noch einmal alleine in den Käfig sperren müssen. War grad so schön beim Einschlafen, da hör ich ein schrilles Pfeifen und Geräusche einer Verfolgungsjagd. Also aus den Federn schäl und ins andere Zimmer rüberschleich... Die Kleine hatte auf alle Fälle gleich die Hängematte, die im Käfig aufgespannt ist, für sich adoptiert und räkelte sich genussvoll darin.

Heute gings den ganzen Tag ziemlich gut, ich konnte alle drei zusammen herumrennen lassen und habe auch gemerkt, dass die Kleine schon ganz schön kess sein kann: sie hat nämlich ein Stück Fenchel dem Fäger vor der Nase weggeklaut, während dieser seinen Happen kurz fallen gelassen hatte, um zu kauen *lach*

Mal schauen, wie die drei sich heute Nacht benehmen...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Meersoeili