Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mittwoch, 5. Januar 2005
total bekloppt Wirklich wichtige Reformen

Dienstag 4. Januar 2005, 12:13 Uhr

Experte fordert EU-Reform für türkische Toiletten

Istanbul (AFP) - Die Türkei muss ihre öffentlichen Toiletten nach Expertenansicht dringend auf EU-Standard bringen. So sollten die Klos stündlich gereinigt und desinfiziert werden, forderte Imdat Habip, der Türkei-Vertreter des Welt-Toiletten-Verbandes, am Dienstag in der Istanbuler Zeitung "Vatan". Habip beklagte den Mangel an öffentlichen Bedürfnisanstalten in der Türkei, der die meisten Menschen auf die Toiletten an den Moscheen treibe. Immerhin sehe es auf türkischen Klos heutzutage schon sehr viel besser aus als vor zehn Jahren: "Damals gab es weder Papier noch Seife." Zudem habe das westliche WC-Modell inzwischen den traditionellen türkischen Toiletten, die keinen Sitz haben und eine Hock-Stellung erfordern, den Rang abgelaufen.

Gefunden bei Yahoo! Skurrile Nachrichten

Muss ich mich jetzt schämen? Ich hatte nämlich keine Ahnung von der Existenz eines Welt-Toiletten-Verbandes...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: *grins*