Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Dienstag, 25. Januar 2005
G-E-N-I-A-L

Eigentlich wollte ich heute abend gar nicht hin.. ins Fitness. aber vor etwa einer Viertelstunde kam ein Anruf unserer Trainerin, und jetzt muss ich einfach hin.. es geht nicht anders!! Ehrlich!!!

Das werden wir nämlich machen: Jaaaaa, wir gehen schlitteln!!! Alle, die jeweils Dienstag abend ins Fitness vom "Damenturnverein" gehen *lach, jubel*

Da sind also alle Altersklassen vertreten.. und ich als eine der Jüngsten bin bei weitem nicht die fiteste... *schäm* aber das wird lustig: alle Damen im Dunkeln mit den Schlitten unterwegs. Das Dorf muss sich in Acht nehmen!!

Bis spääääteeeerrr!! (muss mich noch warm anziehen...)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht