Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Freitag, 28. Januar 2005
fast wie Skiferien

Heute ist wieder wunderschönes Winterwetter angesagt: zwar ist es draussen eiskalt und die Temperaturen werden wohl noch eine zeitlang nicht über die 0°-Grenze steigen, aber der Rest macht alles wett! Schnee, wohin das Auge blickt, sogar in der Stadt liegt er noch auf den Strassen, und das ist selten der Fall, da es in Zürich selber wärmer ist als anderswo, da der See die Luft wärmt, und Asphalt und Mauern die Wärme speichern. Und dann noch strahlende Sonne, die alles zum Glitzern bringt *__*

Hach, ich möchte wieder Kind sein, ohne Sorgen den ganzen Nachmittag im Schnee spielen können, bis mir kalt wird, Schneehütten bauen, Engel in den Schnee wischen, schlitteln und Schneeballschlachten bis einem die Puste ausgeht...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht