Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 20. Januar 2005
ja genau!

so oder ähnlich denk ich auch:

» Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen. «
(Georg Christoph Lichtenberg, dt. Schr. u. Physiker, 1742-1799)

» Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter. «
(Rudolf von Delius)

» Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. «
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)
Churchill wird mir immer sympatischer.. ^___^

» Das Dogma ist nichts anderes als ein ausdrückliches Verbot zu denken. «
(Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph, 1804-1872)

» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage steht. «
(Albert Schweitzer, dt. Theologe, Mediziner & Phil., 1875-1965)
hehehe, ganz genau!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.






Schreeeeeeeeckliiiiich!!!

Jetzt beginnt der Schnappi-Hype auch bei uns.. *heul* bzw. er hat bereits begonnen, aber unterdessen wird auch am Radio darüber gesprochen und sie versuchen, den Zuhörern die Birne mit dem blöden Kroko-Song vollzudröhnen! AAAAAARRRGHHH!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.