Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Dienstag, 25. Januar 2005
Grippe

Mist... ich fühle es.. die Grippe, die sich vorerst nur in der West- und Südschweiz breitgemacht hatte, ist jetzt auch in der Deutschschweiz angekommen. Ist mit 8 verschiedenen Viren unterwegs!! Und hat sich offenbar für mich entschieden.. grrrrr heute gegen Abend habe ich mich plötzlich schlapp gefühlt, einen wattierten Kopf, leichte Gliederschmerzen. Das Thermometer hat allerdings bloss Untertemperatur angezeigt. Um 18 Uhr bin ich auch ins Bett und habe ca. ne Stunde geschlafen, ohne mich danach wesentlich besser zu fühlen.

Im Moment habe ich wieder den Thermometer untern Arm geklemmt, denn in der Zwischenzeit habe ich auch zu frieren begonnen, und meine Augen sind lichtempfindlich geworden.

Mist, ich darf jetzt noch gar nicht krank werden! Muss schliesslich Chauffeuse spielen: für meine Mutter, die nur Sommerpneus am Auto hat, und für meinen Vater, der noch nicht Autofahren darf. Zudem muss ich ihn im Geschäft unterstützen, vor allem morgen, wenn der doofe Österreicher kommt, der ihn wieder unter Druck zu setzen versucht, wie er es ja bereits schon kurz vor der Herzklappenoperation gemacht hatte, und auch danach, als mein Vater wirklich noch sehr schwach war.

Haha, und Anfangs November hatte der noch gross verkündet, wie er meinen Vater in dieser Zeit unterstützen werde. Ja sicher... in drei Monaten hat er grade mal 4 Geräte verkauft... weit davon entfernt, einen Umsatz von Sfr. 6'000.-- pro Monat zu generieren. Dafür bürdet er der Firma Spesen auf wie Fönbürste, Zahnpasta, Grappa, Bier, Wein, Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel in Wien etc. Ganz schön frech, der Typ. Und ich ziemlich wütend auf ihn, denn ich habe seine gesamten Abrechnungen von 2004 durchgekämmt und ne Liste gemacht mit allen überflüssigen Dingen, die er stinkfrech als Spesen verrechnet hatte. Toll: für über 42 Euro mal aus dem Hotel telefoniert. Ganz bestimmt nicht geschäftlich, sondern vermutlich mit seiner Frau in Wien. Schliesslich sollte er nur am Abend und in der Nacht im Hotel sein, und dann macht man keine geschäftlichen Telefonate mehr (in Deutschland, denn er wäre für den deutschten Markt zuständig).

Mann, morgen muss der sich gaaaaanz warm anziehen!! Ich werde dafür sorgen, dass ihm ne steife Brise um die Ohren weht, das garantiere ich!! Und eben deshalb darf ich noch nicht krank werden...

In den nächsten Tagen werde ich dann mal die zwei Mails hier publizieren, die der Österreicher meinem Vater während dessen Rehabilitation geschrieben hat. Die sind so etwas von absurd, dass mir bestimmt niemand glauben wird, die wären von derselben Person geschrieben worden!

Naja, wie dem auch sei, jetzt geh ich mal in die Falle, sonst bin ich morgen nicht fit genug...

Wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht!

edit: im Moment 36.8°, also Normaltemperatur.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.






*jubel, jubel*

Es schneeeeit, es schneit ganz doll und hat über Nacht schon einen dicken weissen Teppich über das Land ausgebreitet!!

Soooooooo wunder-wunderschööön *__*

edit: ab und zu hat sogar die Sonne reingeschienen!! Ich liebe Schnee, der wie ein riesiges Diamantenfeld in den wärmenden Sonnenstrahlen glitzern und glänzen!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht